Deutsch arrow über uns
         
Sem Zimmermann

 

      Karin Eschmann

 

Im Jahr 1976 bin ich geboren und nur wenige Jahre später wurde ich Fan vom Velo fahren. - Schon lange hegte ich den Traum per Velo eine Weltreise zu machen. Von der Schweiz bis in die Schweiz. Einfach ringsherum. mehr...      Ich bin im Jahre 1975 auf die Welt gekommen. Mit dem Velovirus wurde ich mit 15 Jahren infiziert. Genauer gesagt auf einer zweiwöchigen Velotour in Polen. Es folgten mehrere Velotouren in Europa, wo die Idee entstand einmal mit dem Velo eine noch viel längere Tour zu machen. mehr...
         

Im 2001 schrieb Sem im Veloplus-Forum, wer mit ihm auf eine Veloweltreise komme. Karin schrieb spontan zurück – und voilà – einige Zeit später lernten wir uns kennen und lieben. Jahre später fahren wir nun los. Am 1. Mai 2006 starteten wir in Basel in unser Veloabenteuer pedalen.ch.