Deutsch arrow Berichte arrow Argentinien 2

Argentinien 2   -   24. Januar 2009 - 05. Februar 2009



Argentinien, 2. Februar bis 5. Februar 2009
 
Strecke: Rio La Leona – El Chalten
 
Es wurde wirklich wahr, was wir in den Windprognosen in El Calafate für den 3. Februar 2009 gesehen hatten: Wir erwachten bei Windstille! Ein Segen für Leute wie uns und ihr könnt euch vorstellen, dass wir so schnell wie nie unsere Sieben-Sachen zusammen gepackt hatten. Wir pedalten und wir getrauten nicht einmal ...mehr



Argentinien, 24. Januar bis 2. Februar 2009
 
Strecke: Cerro Castillo/Cancha Carrera – Tapi Aike – El Calafate – Rio La Leona 
 
Nach dem gelungenen Grenzübertritt von Chile hinüber nach Argentinien bogen wir nach den ersten sechs Kilometern auf die legendäre „Ruta 40“ ein, die an dieser Stelle gar asphaltierte Strasse führte uns dann am nächsten Tag ins ...mehr