Deutsch arrow Details arrow Pläne
 
Unsere Pläne 
 
 
ab 19. April 2009, von Sao Paulo aus 

 

Nachdem wir unsere letzten gemeinsamen Tage in Cananeia verbracht haben, wird Sem in einer 52-stündigen Busfahrt nach Santiago de Chile zurück reisen. Dort bepackt er das Pino und pedalt - alles oder auch nur einen Teil - nach Lima in Peru. Am 16. Mai besteigt er dort den Containerfrachter "Cap Azul", der ihn via Panamakanal und dem Atlantik nach Hamburg bringt.
 
Karin jedoch fliegt am 20.4 von Sao Paulo nach Salvador de Bahia. Fünf Tage später bringt sie das nächste Flugzeug hinüber nach Europa... Und von Frankfurt aus ist es ja bekanntlicherweise nicht mehr weit bis in die Schweiz...
 
Das ist aber nicht das Ende!
 
Wir treffen uns dann wieder in Hamburg - so um den 10. Juni, um von dort noch die letzten 1'000km gemeinsam in die Schweiz zu pedalen. 

Und dann gibt es ein groooses Festli, denn unsere Weltumrundung ist geglückt... Wir werden am 4. Juli 2009 um 13 Uhr auf der Basler Pfalz (beim Münster) einfahren und dort mit Euch gerne ein Picknick geniessen.

Anschliessend verlagern wir uns in unsere neue Wohnung, die von dort (wenn alles klappt) nur ein Katzensprung entfernt ist.... lasst Euch überraschen!

Karin und Sem

--------------

Verantwortlich für die Inhalte von www.pedalen.ch sind Karin Eschmann und Sem Zimmermann.
Kontaktieren Sie uns unter:
 

Die Webseite von
www.pedalen.ch, ihre Struktur und sämtliche darin enthaltenen Funktionalitäten, Informationen, Daten, Texte, Bild- und Tonmaterialien sowie alle zur Funktionalität dieser Webseiten eingesetzten Komponenten unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht von www.pedalen.ch.

 Copyright © 2006 - 2009 Karin Eschmann und Sem Zimmermann